Kommentare: 5
  • #5

    Herbert (Dienstag, 24 Oktober 2023 09:20)

    Herzlichen Glückwunsch an Sören Bublitz und Paul Frömberg zur bestandenen Sachkunde-Prüfung mit hervorragendem Ergebnissen. Weiter so.

  • #4

    Mascha (Freitag, 04 November 2022 14:15)

    Hallöchen, ich lasse Euch mal ganz liebe Grüße hier :-) tolle neue Fotos und Herzlichen Glückwunsch an Alle die was in 2022 erreicht haben! Liebe Grüße Mascha mit den Jacky Jungs

  • #3

    Herbert (Dienstag, 31 Mai 2022 12:29)

    Glückwunsch an Stefanie Bublitz und Stefanie Moritz zum erfolgreichen Abschneiden bei der OG Dorsten. Es war ein schönes Wochenende in Dorsten. Vor allem mit Fieda. Macht weiter so.

  • #2

    Dirk Gadau (Sonntag, 24 April 2022 21:57)

    Es war sehr schön bei euch die fci hat mir viel Spaß gemacht neue Leute kennen zulernen und auch viele wieder gesehen ich komme gerne wieder filmen mfg Dirk

  • #1

    Gudrun (Freitag, 23 Februar 2018 21:06)

    Herzlichen Glückwunsch weiter so!!!!!!